asaru_one_stairs_03Biographie

Asaru One ist ein Underground Hip-Hop Artist, der zur Zeit in Dresden beheimatet ist. Seine Texte sind meißt sozial- und gesellschaftskritischer Natur, wobei aber auch Themen rund um Spiritualität und Philosophie einen großen Platz einnehmen.

Als Mitglied der LCOB Germany, teilte er die Liebe zu Hip-Hop mit Künstlern weltweit. Durch Zusammenarbeit mit MCs, Beatmakern, DJs & Produzenten aus Deutschland, der Schweiz & den USA ist dann im Frühjahr 2012 das Album “Master Number 11″ erschienen. Während diesem Projekt lernte er auch den Produzenten & Beatschöpfer Soul One kennen, mit dem am Album “Tränen der Götter” gearbeitet wurde. Nach erfolgreichem Release im März 2013 planten die Beiden ein weiteres Projekt, dessen Titel aber zu guter Letzt eine Fusion bewirkte. Asaru One & Soul One gründeten die Gruppe Truth-Hop.

Asaru One strebt keine Karriere in der Musikindustrie an, sondern ist viel mehr daran interessiert, Gleichgesinnte zu erreichen und durch Selbstreflexion die innere Vision mittels Rap nach Außen zu tragen.

 

Musik
Verdeckte Organisation  -  Asaru One & Egoshoo7er  [ Lebendige Tote EP ]
Affirmative Lines  -  Truth-Hop  [ Brainstorm EP ]
Heraustreten in das Tageslicht, 13. Gebet  -  Truth-Hop  [ Tränen der Götter ]